You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spacegate-Galaxys Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bob

Unregistered

1

Sunday, April 12th 2009, 2:05pm

eine idee zum oster Geschenk

wie wäre es wenn wir zu dem Ostergeschenk
noch super Transporter bekommen
die eine große ress kapazität haben
und sagen wir es gibt eine angriffssperre damit keiner damit farmen geht von heute 14:30 Uhr - dienstag 22.00 Uhr
und nach dieser Sperre sollen die Admins die Transporter löschen nur zur sicherheit damit das keiner ausnutzt!

Mfg
Bob

Clorell

Major

• "Clorell" is male

Date of registration: Aug 10th 2008

Occupation: Student

User-ID - Uni 1: 671

• Send private message

2

Sunday, April 12th 2009, 2:30pm

Die Idee ist in der Ausführung zu aufwändig, um sie für ein paar Stunden in Betrieb zu setzen und dann wieder zu löschen. Es wird keine Super-Transis geben. Denkt bitte auch daran, dass unsere Progger viel Zeit investiert haben, um Euch die Osteraktion zu liefern. Aber auch sie haben ein RL mit Familie und Freunden und wollen an einem sonngien Ostersonntag auch mal was anderes sehen, als Quelltexte.

Posts in dieser Farbe stellen meine Meinung als Teamler dar,
Post in dieser Farbe enthalten persönliche Äußerungen (sind aber nie persönlich gemeint ;) )

Angehöriger der Gruppe "...die lesen, dann denken und dann erst schreiben"

Mitglied der Bildungsoffensive

Mitglied der Gruppe: "...die es in den Extra-Ordner von Mausis Handy geschafft haben" :thumbsup:

Mitglied im Safari Afrika Cremissimo© Fanclub

thor123456

Master Sergeant

• "thor123456" is male

Date of registration: Jan 18th 2009

Occupation: Schüler

User-ID - Uni 1: 6434

• Send private message

3

Sunday, April 12th 2009, 2:35pm

Naja lass den Admins doch auch mal Urlaub.
Sei froh das du überhaput Ressis bekommst.

Außerdem war die Sperre nur bis Morgen Abend geplant, und nicht bis Dienstag!

Tchenzen

Unregistered

4

Sunday, April 12th 2009, 2:45pm

Um auch den kleinen eine Chance zu geben hätte man ihnen ein Satz gr. Transporter dazu Schenken sollen!

somibr25

Unregistered

5

Sunday, April 12th 2009, 2:47pm

aber mit den vorhandenen Ress, kannst du dir eh welche bauen.

Tchenzen

Unregistered

6

Sunday, April 12th 2009, 2:49pm

das wird aber dauern

stoppsel1990

Unregistered

7

Monday, April 13th 2009, 3:34pm

ostergeschenk

ja das is echt ne coole idee gewesen, so viel ressis zu "verschenken"..aber ich habe meinen planetn den ganzen tag ausgebaut,...wie ein bekloppter vorm pc gehongen und dann wurde mir das in der nacht durch einen angriff gestohlen. ich hatte grad mal 3500 punkte und konnte noch keine verteidigungsanlagen bauen und es hat mich einer mit 60.000.000 punkten angegriffen...da lohnt sich dieses ostergeschenk doch nur für die starken, die dann die kleinen ausbeuten können..
bitte um eine antwort..

Nightflyer

Unregistered

8

Monday, April 13th 2009, 5:27pm

ich finds etwas bescheiden was grad abläuft wegen den ress. ich kann weil neu bin das garned alles saven oder deffen. dafür wird bei mir fleissig abgeholt. sry aber das is dann wohl am sinn der aktion vorbei gegangen?!

wenn das beabsichtigt war würd ich sagen lasst sowas in zukunft bleiben.

oder ist es gewoillt das die grossen gross bleiben und die kleinen klein ?

dann brauchts auch keine neuen member für eine beta .....
so long...

HookNick

Unregistered

9

Wednesday, April 15th 2009, 1:07pm

na ja, man hätte ja einfach für eine gewisse zeit den kampfscript ausschalten können.
so wie bei der gedächtnisstunde letztens.

das miese bei der sache ist ja, dass nicht nur das ostergeschenk geklaut wurde, sondern die sachen die man schon vorher hatte wurden auch alle geklaut oder zerstört.

mfg HookNick ;(

Fr4Tz

Unregistered

10

Wednesday, April 15th 2009, 1:55pm

"Handel mit Admin"

Sorry, habe iwie nichts anderes fnden können, daher poste ich es hier. Also ich bin definitiv gegen einen "Handel mit dem Admin" denn das wird denen zu Gute kommen, die sich noch mal schnell an schwächeren bereichern konnten und sie werden belohnt indem sie sich die Res so "zurechthandeln", wie sie es brauchen...wenn man sie so nicht los wird - Perch gehabt.
Meine Meinung