You are not logged in.

[Frage beantwortet] Bombe und Bombenproduktion

Dear visitor, welcome to Spacegate-Galaxys Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Apollix

Unregistered

1

Wednesday, April 15th 2009, 12:41pm

Bombe und Bombenproduktion

(Ich habe nichts passendes gefunden)

Ich habe 2 Fragen:
1. Wie ist das Verhältniss zwischen Bombe und Bombenproduktion?
2. Wie viele Bomben brauche ich, um 1 Klasse 5 Schiff zu zerstören?

• "SGFE | GUNNY" is male

Date of registration: Mar 22nd 2009

wcf.user.option.userOption100: 513

Allianz: Ehemaliger S.H.I.E.S.D. Leader

Allianz-Rang: Verstorben

• Send private message

2

Wednesday, April 15th 2009, 12:44pm

Ok wenn du nichts gefunden hast schließe ich mich dir an und knalle noch eine Frage drauf.

Gut das du das Thema ansprichst, denn ich habe mich gerade genau das gleiche gefragt.
Bringt diese Bomben Sache überhaupt etwas oder fungiert die nur zusammen mit dem Gate ?

Denn es ist irgenwie witzig den Gegner nieder zu bomben ^^

Bin schon auf die Antworten gespannt, auch zu Apollix Fragen.

Danke im Voraus
S.H.I.E.S.D.

"! Zur Hölle mit uns !"
RPG

This post has been edited 1 times, last edit by "SGFE | GUNNY" (Apr 15th 2009, 12:48pm)

Mikey83

Command Sergeant

• "Mikey83" is male

Date of registration: Sep 21st 2008

Occupation: Angestellter

User-ID - Uni 1: 30405

Allianz: WnF

Allianz-Rang: Gründer

• Send private message

3

Wednesday, April 15th 2009, 12:52pm

Hallo.

Nein man braucht kein Gate für die Bombenproduktion.
Die ist ja schon eingebaut.
Die Bombenproduktion funktioniert so wie z.b. das Drohnensystem mit den Drohnen bei den Pegasus Menschen.

Um Bomben überhaupt produzieren zu können benötigt man die Bomben Produktion. (So wie bei den Pegasus Menschen man vorher das Drohnensystem braucht.)
Wieviel Bomben Produktionen man hat hängt von euch selbst ab.
Es ist aber von Vorteil mehr davon zu haben. Denn wenn eine Bomben Produktion bei einem Angriff zerstört wurde, aber noch Bomben übrig sind werden diese nicht abgefeuert.

Wieviele Bomben brauchst du.
Hmh.... Kommt natürlich auf alles andere auch noch an.
Wieviel Deff. Anlagen du sonst noch hast, welche Forschung usw.....
Aber um die Sache mal grundsätzlich zu beantworten würde ich mal sagen vergleich die Angriffswerte der Bombe mit den Verteidigungs und Strukturwerten eines Kl. 5 Schiffes.
Dann müsst man ca. hinkommen wieviel Bomben man braucht.
(Soltle ich hier falsch liegen bitte um Korrektur)

Hoffe ich hab helfen können. ;)

LG
Meine persönliche Meinung ist immer als solche gekennzeichnet

We'll never forget
25.01.09 - 30.07.09 AN
31.07.09 - 05.12.09 ASA
24.12.09 - 01.05.10 ~A5V~
01.05.10 - 03.10.10 BotA
~Aufgestiegen~ am Sonntag den 03.10.10 21:49
Eine Geschichte zum Abschied:
Two Eras are ending

Apollix

Unregistered

4

Wednesday, April 15th 2009, 1:00pm

Also kann ich auch theoretisch mit einer Bombenproduktion 1 000 000 Bomben abfeuern, wenn es nicht zerstört wird?

lahminator92

Unregistered

5

Wednesday, April 15th 2009, 1:04pm

Würde ich mal vermuten, aber die Wahrscheinlichkeit das die dann nicht zerstört wird geht wohl gegen 0.

arxel

Unregistered

6

Thursday, April 16th 2009, 5:52pm

um mich als pegasus-mensch mal dazwischen zu drängen ... heißt das, dass ich vom drohnensystem mehrere bauen kann?
ich bin leider noch net soweit, darum frage ich :)

Lt.Col.Sheppard

Unregistered

7

Thursday, April 16th 2009, 5:54pm

Ja kannst du! Je mehr du hast desto besser! Weil wenn dir ein System zerlegt wurde kannst du mit den restlichen Drohnen nix anfangen!

somibr25

Unregistered

8

Thursday, April 16th 2009, 5:54pm

@arxel

Hier hast du eine Liste, mit allen Dinge, die man bauen kann, für alle Rassen. Darin ist auch ersichtlich, dass Bombenproduktion und Drohnensystem das gleiche ist.
somibr25 has attached the following file:
  • Rasseninfo.txt (4.52 kB - 46 times downloaded - latest: Mar 22nd 2011, 1:04pm)

JackBauer

Unregistered

9

Thursday, April 16th 2009, 7:26pm

außerdem ist es lohnenswert die Bomben/Drohnen etc produktion hochzuschrauben.

schau mal an hat deff von 85k und struktur von 100k. dadurch kommt ein kl 5 schiff schlecht. dazu noch ein paar bomben und schwupps haste das schiff weg

Versusdelyxe

Unregistered

10

Monday, April 27th 2009, 3:14pm

Mal ne Frage dazu:

ich gehe mal davon aus das die Bomben/Drohnen/etc. ne Einwegsache sind. Nur Frage ich mich wie die Bomben abgefeuert werden, wie sie wirken u.s.w.

Fliegen die Dinger alle auf einmal los oder kommen sie in Salven ?
Greifen sie immer nur ein Ziel nach dem anderen an oder alle auf einmal ?
Werden ungenutzte Bomben "geborgen" ? (z.b. wenn mit 10000 Bomben auf eine 301 gfeuert werden wärden doch bestimmt 9999 davon völlig sinnlos hochgegeangen)

Clorell

Major

• "Clorell" is male

Date of registration: Aug 10th 2008

Occupation: Student

User-ID - Uni 1: 671

• Send private message

11

Monday, April 27th 2009, 3:35pm

Na dann mal ein paar Antoworten. Mögen sie Dich erleuchten ^^
Fliegen die Dinger alle auf einmal los oder kommen sie in Salven ?
alle auf einmal, wenn sie dran sind

Greifen sie immer nur ein Ziel nach dem anderen an oder alle auf einmal ?
das ziel, was gerade dran ist

Werden ungenutzte Bomben "geborgen" ? (z.b. wenn mit 10000 Bomben auf eine 301 gfeuert werden wärden doch bestimmt 9999 davon völlig sinnlos hochgegeangen)
nur die bomben, die zerstört werden bei ihrem angriff, gehen verloren. sonst wäre deine def ja schnell leer :D

Posts in dieser Farbe stellen meine Meinung als Teamler dar,
Post in dieser Farbe enthalten persönliche Äußerungen (sind aber nie persönlich gemeint ;) )

Angehöriger der Gruppe "...die lesen, dann denken und dann erst schreiben"

Mitglied der Bildungsoffensive

Mitglied der Gruppe: "...die es in den Extra-Ordner von Mausis Handy geschafft haben" :thumbsup:

Mitglied im Safari Afrika Cremissimo© Fanclub

Versusdelyxe

Unregistered

12

Monday, April 27th 2009, 3:50pm

DIe Antworten 1 und 3 waren im zusammenhang durchaus erleuchtend aber zu Antwort 2 Muss ich sagen das ich das Kampfsystem ehrlich gesagt nicht kenne , aber dazu dürfte es hier bestimmt auch irgendwo einen Artikel gebn.
Also Danke für die Antwort.

Drauly

Unregistered

13

Monday, April 27th 2009, 4:04pm

Das System ist in Runden auf gebaut z.B. Klasse 3 Schiffe gegen die Bomben, dann Bomben gegen Klasse 4 Schiffe ... also so in der Art ^^

WUSELmane

Unregistered

14

Sunday, May 24th 2009, 11:33pm

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann es also auch per Zufall meine ganze Bombenproduktion erwischen und dann sind alle Bomben nutzlos zur Abwehr des Angriffs?

Apollix

Unregistered

15

Sunday, May 24th 2009, 11:58pm

Ja, das kann durchaus passieren :P

Jackdergrosse

Unregistered

16

Monday, May 25th 2009, 12:05am

bitte berichtigen wenn ich falsch liege
die admins haben es sicher so eingebaut das die def anlage 4und5 zusammen in den kampf ziehen wenn es allerdings 2 angriffe gibt
angriffe eins
du hast 1 000 000 drohnen und 10 Drohnensystem dir gehen 400 000 drohnen und 10 Drohnensystem kaputt
beim angriff 2
die rechstlichen 600 000 bomben könnten nicht abgeschossen werden beim zweiten angriff

WUSELmane

Unregistered

17

Monday, May 25th 2009, 9:53pm

Bei 2 Angriffen wäre das klar.
Hauptsache nicht bei einem 8|

John

Unregistered

18

Monday, May 25th 2009, 11:35pm

Guten Abend,

da hier nur noch Spekulation kommen was das Kampfsytem angeht und hier falsche Infos die Runde machen, werde ich den Thread schließen. Zudem werden unsere Admins keine genau Angaben zudem Thme geben, da müsst ihr selbst mal ein wenig rum experiementieren was jetzt das beste Verhältniss ist.

[threadclosed][/threadclosed]

MfG

John