You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spacegate-Galaxys Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

anubis-9062

Unregistered

1

Tuesday, April 28th 2009, 7:54pm

Wann ist Stargate galaxys entstanden

ich hab mich ma gefragt
?( Wann ist Stargate galaxys entstanden

Duffy

Unregistered

2

Tuesday, April 28th 2009, 9:30pm

Wenn du dieses Spiel meinst:

Im Juni des Jahres 2008 wurde die Beta erneut online gestellt.
Davor also so 2007 soll sie schonmalonline gewesen sein.

andy89

Unregistered

3

Tuesday, April 28th 2009, 10:29pm

Ich fände eine art cronik nicht schlecht
(so aus reinen Interesse)

velipp28

Unregistered

4

Wednesday, April 29th 2009, 3:06am

die idee fände ich auch toll aber ichfürchte ja das die admins vieles nicht mehr genau wissen!

KaneCabal

Unregistered

5

Wednesday, April 29th 2009, 4:13am

Das Grundprinzip von SGG war damals im Jahre 2006 im November geschaffen worden, doch war wegen MGM-Rechte auf Eis gelegt worden. Das Spiel ist dann somit im November gesamte 3 Jahre alt. Mehr weiß ich auch nicht

Grüße
KaneCabal

This post has been edited 3 times, last edit by "KaneCabal" (Apr 29th 2009, 4:52am)

anubis-9062

Unregistered

6

Wednesday, April 29th 2009, 5:44pm

dan is das spiel ja noch gar nicht so alt

Stargate-fan94

Staff Sergeant

• "Stargate-fan94" is male

Date of registration: Jan 11th 2009

User-ID - Uni 1: 6824

Allianz: allianzlos

• Send private message

7

Wednesday, April 29th 2009, 5:49pm

Naja, es is ja auch noch keine fertige Version^^

Es gibt noch viele Fehler in der Beta. Aber für fast ein Jahr ist es schon ganz schön gut.
Keine Fehler zu machen ist dieGrundlage für die Gewißheit des Sieges,
denn es bedeutet, einen Feind zu besiegen, der bereits geschlagen ist.
(Zitat Sunzi)

Commander Craqq

Unregistered

8

Wednesday, April 29th 2009, 7:14pm

ist es nicht auch so, das SGG sich aus einem anderen spiel entwickelt hat? dieses hat sich dann aber gespalten in SGG und Gate Conflict.
SGG hat die rechte von MGM bekommen unnd GC das fast überhauptnicht funktionierende Gate (auch da gibt es noch keine fortschritte, soweit ich weiß)

Ist es nicht so oder irre ich mich?

hawk2

Unregistered

9

Wednesday, April 29th 2009, 7:40pm

hm es gab früher schon mal SGG das ist richtig doch dann wurde da spiel wegen lizens sachen off gestellt. dann kam GC raus und jo iwann kam dann die lizens. irgendwie kams zu nem streit oder stress im team und daraus entstand SGG als gegen spiel zu GC. es hieß dann dass SGG die codes geklaut hat was aber nicht stimmte und dann kam noch ne anzeige. (weiß aber bis heute nicht was jemals daraus wurde)

ich selbst spiele seit dem alten SGG mit und hab auch die GC phase am anfang gespielt.

BigDaddy

Unregistered

10

Wednesday, April 29th 2009, 9:11pm

Also so viel ich weiß dachten die leute von GC das die ganze codes von SGG von den kam dan gab es eine untersuchung und es hat sich ergeben das SGG sich selbst weiter entwickelt hat(niklog und Sponsor haben selber viele codes geschrieben nur für SGG).jetz hat SGG und GC nichts mehr mit einander zu tun.Ich habe selbst auch gc gespielt doch nach 1 woche habe ich aufgehört den SGG gefehlt mir persönlich viel besser. :thumbup:

Nicklog

Unregistered

11

Wednesday, April 29th 2009, 10:30pm

Da muss ich mich mal bei Hawk2 und BigDaddy bedanken, dass die beiden die History wahrheitsgetreu wiedergegeben haben.
Vielen Dank euch beiden.
Nach langer Arbeit wird uns endlich nicht mehr vorgehalten, dass wir alles geklaut haben sollen.
Wenn man es ganz einfach haben will ist GC ein Ableger von SGG, was aber in dieser Aussage auch nicht so ganz stimmt.
Ist halt alles sehr kompliziert.

Um die Frage von Hawk2 zu beantworten:
Die Anzeige wegen des Diebstahls war gegen mich gerichtet.
April wurde sie gestellt, irgendwann Januar oder so kam diese dann bei mir an (deutsches Rechtssystem halt xD).
Danach hab ich mit meinen Anwälten gesprochen. Die haben dann ne Antwort darauf geschrieben woraufhin die Anzeige gegen mich fallen gelassen wurde.
Ziemlich easy und unspektakulär.
Daran sieht man das wir nichts unrechtliches getan haben!

andy89

Unregistered

12

Wednesday, April 29th 2009, 10:38pm

habe davon einiges gehört und GC auch erst für ne nachmache von SGG gehalten.. (weils von der strucktur der bauarten gleich aussieht)
naja dann von den streit gehört und einige andere mehr oder wenigere "gerüchte"
ich muss sagen SGG gefällt mir besser und das können bestimt viele member bestätigen.

PS ich bin immer noch für eine art Chronik (oder timeline)... :)

KaneCabal

Unregistered

13

Wednesday, April 29th 2009, 10:55pm

Da muss ich mich mal bei Hawk2 und BigDaddy bedanken, dass die beiden die History wahrheitsgetreu wiedergegeben haben.
Vielen Dank euch beiden.
Nach langer Arbeit wird uns endlich nicht mehr vorgehalten, dass wir alles geklaut haben sollen.
Wenn man es ganz einfach haben will ist GC ein Ableger von SGG, was aber in dieser Aussage auch nicht so ganz stimmt.
Ist halt alles sehr kompliziert.

Um die Frage von Hawk2 zu beantworten:
Die Anzeige wegen des Diebstahls war gegen mich gerichtet.
April wurde sie gestellt, irgendwann Januar oder so kam diese dann bei mir an (deutsches Rechtssystem halt xD).
Danach hab ich mit meinen Anwälten gesprochen. Die haben dann ne Antwort darauf geschrieben woraufhin die Anzeige gegen mich fallen gelassen wurde.
Ziemlich easy und unspektakulär.
Daran sieht man das wir nichts unrechtliches getan haben!
Darauf habe ich nämlich gewartet Nicklog, ich durfte ja die Geschichte selbst nicht erzählen von SGG weil es nicht erlaubt war, wenn dann einer vom Team sollte es schreiben. Ich kenne den Lukeelten persönlich von damals und ich habe John (Moderator) sämtliche Daten und Links des alten Forums und auch die original treuen Posts in meinem Forum gezeigt, die auf die Geschichte zeigen. Ich darf sie hier nicht weitergeben, tut mir leid.

Grüße
KaneCabal

Clorell

Major

• "Clorell" is male

Date of registration: Aug 10th 2008

Occupation: Student

User-ID - Uni 1: 671

• Send private message

14

Thursday, April 30th 2009, 12:14pm

Hallo, ich denke das ungeliebte Thema "Streit SGG-GC" hat Nicklog recht ausführlich beschrieben und beantwortet. Die Vergangenheit dazu war nicht einfach, aber sie ist nun mal Vergangenheit. Ich wäre froh, wenn Ihr also die Diskussion bzw. das Zusammenschieben von Gerüchten und Ahnungen zu GC beenden könntet und Euch dem Thema anderweitig widmet. Auch wenn dieser Konflikt einen großen Teil der Geschichte einnimmt, müssen wir ihn ja nicht immer und immer wieder breit latschen :rolleyes: .

Eine Timeline gibt es ja schon, zumindest die, die über die Zeit nach Eröffnung der jetzigen Beta berichtet (Versions-Tabelle).
Wir werden sehen, ob sich aus dem Team einer bereit erklärt, eine vollständigere Zusammenfassung zu erstellen.

Posts in dieser Farbe stellen meine Meinung als Teamler dar,
Post in dieser Farbe enthalten persönliche Äußerungen (sind aber nie persönlich gemeint ;) )

Angehöriger der Gruppe "...die lesen, dann denken und dann erst schreiben"

Mitglied der Bildungsoffensive

Mitglied der Gruppe: "...die es in den Extra-Ordner von Mausis Handy geschafft haben" :thumbsup:

Mitglied im Safari Afrika Cremissimo© Fanclub