You are not logged in.

BigBam

Unregistered

1

Wednesday, May 6th 2009, 8:48pm

funktionsfähiges Stargate? Termin?

Hallo,
ich habe bereits sehr viele Themen durchgeschaut aber trotzdem keine Antwort erhalten!

Gibt einen exakten Termin oder einen ungefähren Termin wann das Stargate ins Spiel eingebaut werden soll???

Vielen Dank im vorraus! :)

Floppi

Unregistered

2

Wednesday, May 6th 2009, 8:50pm

Da schließ ich mich gleich an,ist auch eine Frage die ich mir schon ne gewisse Zeit stelle.
Aber ich nehme mal an kommt zeit komm rat ;)

Apollix

Unregistered

3

Wednesday, May 6th 2009, 8:52pm

Das dauert auf jeden Fall noch, weil es nicht einfach ist, eines zu programmieren, und einen festen Termin kann man auch nicht setzen, weil immer irgendwas nicht so läuft oder weil was dazwischen kommt.

So denke ich ;)

BigDaddy

Unregistered

4

Wednesday, May 6th 2009, 8:55pm

Das stargate ist schon eingebaut aber leider nur für die admins frei geschaltet damit sie es testen könne.Wie lange es aber noch dauern wird bis wir es benutzen können wissen nicht mal die admins. :S

wraith

Unregistered

5

Wednesday, May 6th 2009, 9:20pm

das wird ein guter tag wenn es endlich ein gate gibt

Clorell

Major

• "Clorell" is male

Date of registration: Aug 10th 2008

Occupation: Student

User-ID - Uni 1: 671

• Send private message

6

Wednesday, May 6th 2009, 10:07pm

Einen Termin gibt es tatsächlich noch nicht. Aber die Admins "nutzen" es noch nicht, sie versuchen es aufzubauen und zu testen. Von einer Nutzung im Spiel kann also keine Rede sein... nur um Missverständnisse auszuräumen ;)

Wie gehabt: Wenn es kommt, sagen wir Bescheid. Wenn wir mehr wissen vielleicht auch ^^

[threadclosed][/threadclosed]

Posts in dieser Farbe stellen meine Meinung als Teamler dar,
Post in dieser Farbe enthalten persönliche Äußerungen (sind aber nie persönlich gemeint ;) )

Angehöriger der Gruppe "...die lesen, dann denken und dann erst schreiben"

Mitglied der Bildungsoffensive

Mitglied der Gruppe: "...die es in den Extra-Ordner von Mausis Handy geschafft haben" :thumbsup:

Mitglied im Safari Afrika Cremissimo© Fanclub