You are not logged in.

Chepre

Unregistered

21

Saturday, June 6th 2009, 4:20pm

Wenn das so ist, dass wir uns mit Angriffen abfinden müssen und nicht immer heulen sollen, dann können wir uns den Diplomatie-Teil und den Diskussions-Teil im Forum sparen.

Kommt dann einfach ein Text rein:
" Ich hab die größten .... der Gala und damit das so bleibt mach ich Hausbesuche. Diesmal warst du der Gastgeber, fühle Dich geehrt."

Wäre doch viel einfacher und man kann sich hier die ganzen Anfeindungen sparen. Zudem brauch man dann keine Maske mehr aufsetzen sondern kann dann wie in einem richten Kriegsspiel handeln.

Colonel Jack O´Neill

Unregistered

22

Saturday, June 6th 2009, 4:27pm

Wenn das so ist, dass wir uns mit Angriffen abfinden müssen und nicht immer heulen sollen, dann können wir uns den Diplomatie-Teil und den Diskussions-Teil im Forum sparen.

" Ich hab die größten .... der Gala und damit das so bleibt mach ich Hausbesuche. Diesmal warst du der Gastgeber, fühle Dich geehrt."

Wäre doch viel einfacher und man kann sich hier die ganzen Anfeindungen sparen. Zudem brauch man dann keine Maske mehr aufsetzen sondern kann dann wie in einem richten Kriegsspiel handeln.

Das hast du jetzt mal etwas falsch verstanden, Diplomatie ist SEHR Wichtig, z.B. zwischen 2 Allianzen! aber wie gesagt es ist ein KRIEGSSPIEL, sicher wo ich als keiner immer angegriffen worden bin hab ich mich auch geärgert jedoch hat man als kleine keine ahnung von Saven etc. (wenn man nicht im SGG Forum ist)

Kruemelmonster

Unregistered

23

Saturday, June 6th 2009, 4:53pm

Erstmal zu Hakmen: Ich kann deinen Frust verstehen. Momentan sind die Ori ja, so wie es scheint, an allem Schuld. Da ist es klar das man gerne mal den Frust ablassen will aber ich denke das gehört hier nicht hin.

Dann allgemein. Hier ist es halt, nehme ich an, ein Vergeltungsschlag gewesen. Sicher kann man das über eine simple Nachricht regeln aber angreifen ist halt auch ne Option. Ein 200 Millionen Punkte Spieler hat auch keine Lust jeden bei so etwas anzuschreiben. WEnn dann ein Angriff komt ist das halt blöde gelaufen. Zum anderen: Weißt du überhaupt ob er aus diesem Grund angegriffen hat oder das einfach Zufall war? Zudem wird hier wieder nur spekuliert. Schreib ihn an, frage ob es geplant war, höflich versteht sich, und kläre es mit ihm und nicht dem Forum.

Masrha

Unregistered

24

Saturday, June 6th 2009, 4:57pm

([Das sind hier nicht alles nur Spekulationen, siehe erster Post, da war noch eine nachricht drin, von dem Angreifer.]
Es handelt sich halt, einfach bloß, um einen Racheangriff, für den Angriff, den er geflogen ist.)

Kruemelmonster

Unregistered

25

Saturday, June 6th 2009, 5:01pm

Tschuldigung. Den hab ich nicht gelsen. Der wurde bereits entfernt als ich den Threat durchgeblättert hab.

Colonel Jack O´Neill

Unregistered

26

Saturday, June 6th 2009, 5:06pm

Leute ich denke wir haben schon oft genug gesagt das es ein Racheangriff war, und es bringt meinermeinung nach nix wenn jetzt jeder das gleiche Postet, mach das was Kruemelmonster gesagt anschreiben etc.

Danke das das hier ja schon abgeschlossen ist! Denn was soll man denn noch alles hier posten :D

Clorell

Major

• "Clorell" is male

Date of registration: Aug 10th 2008

Occupation: Student

User-ID - Uni 1: 671

• Send private message

27

Saturday, June 6th 2009, 5:17pm

In Abwesenheit meines Kollegen Mikey möchte hier mal wieder für Ruhe sorgen. Es scheint in letzter Zeit sehr viele Verwirrungen und riesige Grundsatzfragen zu geben, die Ihr hier klären möchtet.

Doch zuerst einmal ganz wichtig vorne weg:

Das hast du jetzt mal etwas falsch verstanden, Diplomatie ist SEHR Wichtig, z.B. zwischen 2 Allianzen! aber wie gesagt es ist ein KRIEGSSPIEL, sicher wo ich als keiner immer angegriffen worden bin hab ich mich auch geärgert jedoch hat man als kleine keine ahnung von Saven etc. (wenn man nicht im SGG Forum ist)
CJO hat das schon ganz richtig gesagt. Der Diplo-Bereich ist nicht der Kummerkasten des Forums. Dort sollen Verträge, Bündnisse oder Abkommen aller Art geschlossen werden. Diskussion ist dort gestattet, Zerfetzen nicht!

Des Weiteren scheint es eine Verständnisfrage zu geben, die angefangen bei der Form des Spiels, über die Pöbeleien und Beschwerden einzelner User gegenüber anderen, bis hin zu den Aktionen der Moderatoren geht.

Daher mal Klartext: Das ist ein Browsergame, das darauf abzielt, kriegerische Handlungen zu simulieren. JEDER, der sich hier anmeldet, weiß das von Beginn an und ist sich der Möglichkeit bewusst, dass man von größeren angegriffen werden kann und denen unterlegen ist.

Fühlt man sich in diesem Game durch Angriffe größerer ungerecht behandelt, hat man folgende Möglichkeiten:
  1. Saven, um die Zahl der Angriffe und den Schaden dieser so gering wie möglich zu halten.
  2. In eine Ally eintreten, die einen schützt.
  3. Selbstschutz durch Defensive und Angriffe.
  4. Eine IGM an den Spieler schreiben, der einen angegriffen hat, um ihn höflich zu bitten, den Schaden zu ersetzen und in Zukunft von Angriffen abzusehen. So genannte "Heulmails" nützen meist gar nichts. Bleibt locker und nett und bittet andere, aber nervt sie nicht mit irgendwelchen Forderungen, auf die sie dann eh nicht eingehen.
Dieses Forum dient als Ort der Kommunikation und der Informationsquelle. Hier kann man alles mögliche bereden, handeln, Vorschläge machen, etc.
Dieses Forum dient NICHT der Provokation, Anprangerung, Beleidung, Beschimpfung, Belehrung oder Belästigung einzelner User oder -gruppen, die man ingame nicht erreichen kann.

Aus diesem Grund greifen wir als Moderatoren hier auch streng ein, wenn es wieder und wieder und wieder und wieder zu verbalen Schlammschlachten kommt. Das hat nichts damit zu tun, dass wir Euch die Meinungsäußerung versagen, sondern damit, dass wir das Klima im Forum und die persönlichen Rechte jedes Users hier wahren wollen und müssen.

Posts in dieser Farbe stellen meine Meinung als Teamler dar,
Post in dieser Farbe enthalten persönliche Äußerungen (sind aber nie persönlich gemeint ;) )

Angehöriger der Gruppe "...die lesen, dann denken und dann erst schreiben"

Mitglied der Bildungsoffensive

Mitglied der Gruppe: "...die es in den Extra-Ordner von Mausis Handy geschafft haben" :thumbsup:

Mitglied im Safari Afrika Cremissimo© Fanclub

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests