Wenn das so ist, dass wir uns mit Angriffen abfinden müssen und nicht immer heulen sollen, dann können wir uns den Diplomatie-Teil und den Diskussions-Teil im Forum sparen.
Kommt dann einfach ein Text rein:
" Ich hab die größten .... der Gala und damit das so bleibt mach ich Hausbesuche. Diesmal warst du der Gastgeber, fühle Dich geehrt."
Wäre doch viel einfacher und man kann sich hier die ganzen Anfeindungen sparen. Zudem brauch man dann keine Maske mehr aufsetzen sondern kann dann wie in einem richten Kriegsspiel handeln.
Wenn das so ist, dass wir uns mit Angriffen abfinden müssen und nicht immer heulen sollen, dann können wir uns den Diplomatie-Teil und den Diskussions-Teil im Forum sparen.
Kommt dann einfach ein Text rein:
" Ich hab die größten .... der Gala und damit das so bleibt mach ich Hausbesuche. Diesmal warst du der Gastgeber, fühle Dich geehrt."
Wäre doch viel einfacher und man kann sich hier die ganzen Anfeindungen sparen. Zudem brauch man dann keine Maske mehr aufsetzen sondern kann dann wie in einem richten Kriegsspiel handeln.
CJO hat das schon ganz richtig gesagt. Der Diplo-Bereich ist nicht der Kummerkasten des Forums. Dort sollen Verträge, Bündnisse oder Abkommen aller Art geschlossen werden. Diskussion ist dort gestattet, Zerfetzen nicht!Das hast du jetzt mal etwas falsch verstanden, Diplomatie ist SEHR Wichtig, z.B. zwischen 2 Allianzen! aber wie gesagt es ist ein KRIEGSSPIEL, sicher wo ich als keiner immer angegriffen worden bin hab ich mich auch geärgert jedoch hat man als kleine keine ahnung von Saven etc. (wenn man nicht im SGG Forum ist)
1 guests