You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spacegate-Galaxys Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Versusdelyxe

Unregistered

1

Sunday, June 7th 2009, 12:04am

machen Kl1 Schiffe Sinn ?

mal wieder nichts passendes in der Sufu gefunden.

Macht es Sinn Kl1 Schiffe mitzuschleppen ?

Bei Sondierungsangriffen mach ich die Hangars immer voll, damit ich möglichst viele Verteidigungslinien in Kämpfe verwickeln kann.
Aber ich weis nicht ob ich bei Angriffen die Hangars voll machen oder statt dessen lieber ein paar Kapitale Schiffe mehr bauen soll.

Was meint ihr ?

Clorell

Major

• "Clorell" is male

Date of registration: Aug 10th 2008

Occupation: Student

User-ID - Uni 1: 671

• Send private message

2

Sunday, June 7th 2009, 12:24am

Na in richtiger Menge machen alle Schiffe was aus. ;) Die 1er sind aber für ihren Ruf des Kanonenfutters recht gut bewaffnet. Also ein paar davon sind schon ganz ordentlich und helfen auf jeden Fall weiter.

Posts in dieser Farbe stellen meine Meinung als Teamler dar,
Post in dieser Farbe enthalten persönliche Äußerungen (sind aber nie persönlich gemeint ;) )

Angehöriger der Gruppe "...die lesen, dann denken und dann erst schreiben"

Mitglied der Bildungsoffensive

Mitglied der Gruppe: "...die es in den Extra-Ordner von Mausis Handy geschafft haben" :thumbsup:

Mitglied im Safari Afrika Cremissimo© Fanclub

Kruemelmonster

Unregistered

3

Sunday, June 7th 2009, 1:14am

ich persönlich nutze eher Spionagesonden anstatt kl1. Die sind günstiger und schneller in großen massen zu bauen.

Stargate-fan94

Staff Sergeant

• "Stargate-fan94" is male

Date of registration: Jan 11th 2009

User-ID - Uni 1: 6824

Allianz: allianzlos

• Send private message

4

Sunday, June 7th 2009, 11:43am

ich persönlich nutze eher Spionagesonden anstatt kl1. Die sind günstiger und schneller in großen massen zu bauen.
so mach ich das eig auch.. ich hab eigentlich genug kl.1 aber vergesse die immer auf angriffen.. außerdem is der deuteriumverbrauch erheblich höher als bei spiosonden.. aber bauen würde ich auf jeden fall welche ;)
Keine Fehler zu machen ist dieGrundlage für die Gewißheit des Sieges,
denn es bedeutet, einen Feind zu besiegen, der bereits geschlagen ist.
(Zitat Sunzi)

Colonel Jack O´Neill

Unregistered

5

Sunday, June 7th 2009, 12:01pm

naja ich würd mal sagen, das die kl.1 effektiver und besser sind, klar sie sind viel teurer und vom Treibstoff brauch ich garnicht reden. Aber für jeden der gerne und schneller punkte machen will : kl.1 schiffe stadt Sonden

Thor650

Unregistered

6

Sunday, June 7th 2009, 1:03pm

Wieso schickt ihr SpioSonden mit? Als Kanonenfutter oder geht da der Angriff schneller?

Stargate-fan94

Staff Sergeant

• "Stargate-fan94" is male

Date of registration: Jan 11th 2009

User-ID - Uni 1: 6824

Allianz: allianzlos

• Send private message

7

Sunday, June 7th 2009, 1:15pm

Wieso schickt ihr SpioSonden mit? Als Kanonenfutter oder geht da der Angriff schneller?
Kanonenfutter :)

die schnelligkeit der angriffe richten sich immer noch dem langsamsten schiff in der flotte.
Keine Fehler zu machen ist dieGrundlage für die Gewißheit des Sieges,
denn es bedeutet, einen Feind zu besiegen, der bereits geschlagen ist.
(Zitat Sunzi)

Toxicana

Unregistered

8

Sunday, June 7th 2009, 1:26pm

Ja da ha er recht, und da die kl1 Schiffe von den Kl3-5 Schiffen in deren Hangar mitgenommen werden .sind die genau so schnell. Sie erfüllen lediglich der Aufgabe des Kanonenfutters.

Ich benutze manchmal spiosonden und manchmal Kl1 . kommt auf den Angriff an .

Mfg Toxicana

Beckett

Unregistered

9

Sunday, June 7th 2009, 2:28pm

ich hab da mal ne frage, stimmt des dass z.B. klasse 2 schiffe besonders gut gegen verteidigungsanlagen sind???

oder zählt da einfach nur die angriffsstärke der schiffe ?( ?( ?(

Kruemelmonster

Unregistered

10

Sunday, June 7th 2009, 2:48pm

Im gegenteil. Kl.2 sind die schlechtesten Schiff im ganzen Spiel. Sie sind langsam, haben im vergleich zu den schnellen ,im Verhältnis von Kampfstärke und Preis, günstigen Kl.4 eigentlich nix drauf :D Es entscheidet nur die Angriffskraft, Rumpf und Schilde + die Techniken über den Ausgang des Kampfes. Man streitet sich hauptsächlich ob Kl. 4 oder 5 die besten sind aber man kommt zu keinem Ergebnis ^^

Clorell

Major

• "Clorell" is male

Date of registration: Aug 10th 2008

Occupation: Student

User-ID - Uni 1: 671

• Send private message

11

Sunday, June 7th 2009, 5:23pm

Och naja, die 3er finde ich persönlich am effektivsten mit. Sie sind sehr schnell im Flug und haben im Verhältnis zu den 5ern bei günstigerem Bau die gleiche Angriffskraft.

Aber jedes Schiff hat eh seine Besonderheiten... nur die 2er an sich sind ein bissel träge... und nützen kaum was.

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Man kann 1er und Spiosonden mitschicken und (wie Toxi schon sagte) je nachdem, was man für einen Angriff fliegt, sind die einen halt besser als die anderen.

Posts in dieser Farbe stellen meine Meinung als Teamler dar,
Post in dieser Farbe enthalten persönliche Äußerungen (sind aber nie persönlich gemeint ;) )

Angehöriger der Gruppe "...die lesen, dann denken und dann erst schreiben"

Mitglied der Bildungsoffensive

Mitglied der Gruppe: "...die es in den Extra-Ordner von Mausis Handy geschafft haben" :thumbsup:

Mitglied im Safari Afrika Cremissimo© Fanclub

Versusdelyxe

Unregistered

12

Sunday, June 7th 2009, 6:37pm

Also meine Standartflotten bestehen je aus 200 Kl5 und 4000 Kl1
Ich binn jezt aber dabei bei gleicher Kampfkraft auf Kl3 umzustellen, aber wenn ich die Hangars vollmache muss ich glatt 40000 Kl1 herzaubern.

deswegen frag ich hier ob sich sowas lohnt.

Apollix

Unregistered

13

Sunday, June 7th 2009, 6:49pm

Ich persönliche benutze nur Klasse 3 und 5.

die 303er zum Farmen, weil sie billig sind, und die 5er im Krieg, oder wenn es um Milliarden und ne große Deff geht ;)