You are not logged in.

[Frage beantwortet] Universum 3

Dear visitor, welcome to Spacegate-Galaxys Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oberon

Unregistered

1

Sunday, June 7th 2009, 1:30pm

Universum 3

Hallo
Ne kurze Frage:
In Uni 1 sind so viele zu starke schon angemeldet, wann kommt denn Test-Uni 3? wenn da noch kein genauer Termin besteht möchte ich dem Team nahelegen ein 3. in nächster Zeit zu öffnen :)
Danke,
MfG
Oberon

Toxicana

Unregistered

2

Sunday, June 7th 2009, 1:32pm

Nun warte doch erst mal ab bis das uni 2 draußen ist .=)
Und was meinst du mit"es sind zu viele starke angemeldet"?
Mfg Toxi

MarkHunter

Unregistered

3

Sunday, June 7th 2009, 1:32pm

ws ist ja noch nicht mal Uni 2 frei gegeben
und du möchtest da schon ein Uni 3?

wraith

Unregistered

4

Sunday, June 7th 2009, 1:35pm

wart mal ab was mit dem uni 2 ist ^^

Oberon

Unregistered

5

Sunday, June 7th 2009, 1:50pm

Hallo

Ich dachte Uni 2 is so überfüllt dass man sich nich anmelden kann. Aber wenn das so ist, dass es noch gar nich fertg is :P
Wann kann man sich denn in Uni 2 registrieren?

MfG
Oberon

Drauly

Unregistered

6

Sunday, June 7th 2009, 2:05pm

Das Uni2 ist noch in der Testphase und keiner kann dir einen genauen Termin geben wann es für uns geöffnet wird.

mfg Drauly

Kruemelmonster

Unregistered

7

Sunday, June 7th 2009, 2:44pm

Ich dnke auch das man noch warten sollte. In Uni 2 sind nur Testaccounts der Admins. Uni 2 is im prinzip wie Uni 1. Es kann sogar sein das Uni 2 nicht freigegeben wird da es von den Admins als zum Testen von Bugs genutzt wird.

Oberon

Unregistered

8

Sunday, June 7th 2009, 5:04pm

also steht noch nich fest wann uns das nächste uni freisteht
mfg

Clorell

Major

• "Clorell" is male

Date of registration: Aug 10th 2008

Occupation: Student

User-ID - Uni 1: 671

• Send private message

9

Sunday, June 7th 2009, 5:18pm

Richtig, Oberon. Es dauert so lange, wie es dauert. Es werden Tests durchgeführt, die sich auf das ganze Spiel auswirken. Daher haben wir das Uni2 für das Team eröffnet, um zu sehen, wie sich manche Scripte auf das Spiel auswirken. Ein Test in Uni1 wäre da sehr blöd, weil man ja nie vorher weiß, ob alles glatt läuft.
"Ein Programm, dass von vorn herein ohne Fehler läuft, ist unglaubwürdig" sagte mir mal ein Ingenieur ^^

Posts in dieser Farbe stellen meine Meinung als Teamler dar,
Post in dieser Farbe enthalten persönliche Äußerungen (sind aber nie persönlich gemeint ;) )

Angehöriger der Gruppe "...die lesen, dann denken und dann erst schreiben"

Mitglied der Bildungsoffensive

Mitglied der Gruppe: "...die es in den Extra-Ordner von Mausis Handy geschafft haben" :thumbsup:

Mitglied im Safari Afrika Cremissimo© Fanclub