You are not logged in.

nicohoffi1

Unregistered

41

Wednesday, March 17th 2010, 12:08pm

Dein name ist in ordnung mit alpahnumerisch ist glaube ich gemeint das dein name aus den Lateinischen Buchstaben und oder zahlen bestehen muss, also wie John schon geschrieben hat A-Z a-z oder 0-9. Edit: Der name muss aber keine zahlen beinhalten. Hoffe ich konnte deine frage beantworten.

MfG nicohoffi1

Ninri

Unregistered

42

Thursday, March 18th 2010, 11:54am

Erklärung

Ich möchte hier noch einmal kurz ergänzen, dass ein Name nicht aus einer Kombination aus Zahlen und Buchstaben bestehen muss.
Euer Name darf nur aus Buchstaben, nur aus Zahlen oder aus einer Kombination aus Zahlen und Buchstaben bestehen (Umlaute ausgenommen). Außerdem sind _ und - erlaubt.
Namen mit Leerzeichen müssen geändert werden.

Zahlen- und Buchstabenkombinationen die lediglich aus Wiederholungen bestehen wie 'aaaa' oder 'aabb' (siehe Beispiele in AGB) sind nicht erlaubt. Sollte jedoch wie bei Hunter666 ein normaler Name vorliegen mit einer Wiederholung, so ist das in Ordnung.

Darüber hinaus: Wenn ihr euch wegen einer Änderung meldet und einen Wunsch angebt, so verfremdet euren Namen nicht. Dies können wir nicht annehmen.

Beispiel (willkürlich gewählt und hat keinen Bezug zu einem Spieler):

Momentaner Name
Spieler Name

Mögliche Änderungen
Spieler-Name
Spieler_Name
SpielerName
Spielername
_SpielerName_
-spielername-SpielerName1

etc. (hoffe das Prinzip ist klar geworden, es gibt natürlich nochmehr Möglichkeiten, solange der Name noch nicht vergeben ist)

Momentaner Name

Anubis

Änderungen die nicht vorgenommen werden

Baal
Apophis
Anubis_der_Große

(ich hoffe hier ist das Prinzip auch deutlich)^^

Hoffe das hat einigen geholfen.

MfG Ninri

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Mikey83 (18.03.2010), Hyo (18.03.2010), Tyolus (18.03.2010)

Biliskner

Unregistered

43

Thursday, March 18th 2010, 12:14pm

mein Username

hallo liebe leute,

ich fühle mich leicht betroffen was das thema angeht.
mein Username im Forum wie inGame ist Biliskner "mit i" und ich weiß das Beliskner "mit e" nicht gestattet ist da Raumschiff inGame.

jetzt meine Frage:

In der englischen sprache wird unser Beliskner "mit e" zu Biliskner "mit i".

darf ich ihn so behalten oder könnte es da probleme geben?

gruß,
philipp

Thor19

Airman

Date of registration: Aug 13th 2009

User-ID - Uni 1: 15670

• Send private message

44

Thursday, March 18th 2010, 12:48pm

Ich möchte hier noch einmal kurz ergänzen, dass ein Name nicht aus einer Kombination aus Zahlen und Buchstaben bestehen muss.
Euer Name darf nur aus Buchstaben, nur aus Zahlen oder aus einer Kombination aus Zahlen und Buchstaben bestehen (Umlaute ausgenommen). Außerdem sind _ und - erlaubt.
Namen mit Leerzeichen müssen geändert werden.

Zahlen- und Buchstabenkombinationen die lediglich aus Wiederholungen bestehen wie 'aaaa' oder 'aabb' (siehe Beispiele in AGB) sind nicht erlaubt. Sollte jedoch wie bei Hunter666 ein normaler Name vorliegen mit einer Wiederholung, so ist das in Ordnung.

Besteht dein Name aus Sonderzeichen? Nein
Besteht dein Name aus Umlauten? Nein
Hast du Leerzeichen verwendet? Sieht nicht so aus
=> Dein Name ist erlaubt

Nun habe ich eine Frage an dich: Hast du überhaupt gelesen, was die Vor-Poster geschreiben haben?

Die Admins, Supporters,... haben es nun schon oft erklärt und es sollte eigentlich für jeden etwas Verständliches zu finden sein.

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Ehre sei den Ori.

1 registered user thanked already.

Mikey83 (18.03.2010)

Biliskner

Unregistered

45

Thursday, March 18th 2010, 1:00pm

klar hab ich die posts zuvor gelesen.
meine fragen ging ja auch in richtung inGame-bezeichnungen und ob es eventuell probleme mit meinem namen geben könnte in punkto deutsche und englische schreibweise.
es ging mir nicht um sonderzeichen oder ähnliches.
denn es wurde auch scon geschrieben das ingame bezeichnungen nicht verwendet werden dürfen.

paspatu

Unregistered

46

Thursday, March 18th 2010, 1:03pm

du hast aber deine frage auch in deinem ersten post eben schon selber beantwortet

das schiff heisst ingame Beliskner also ist es ja wohl egal wie es bei den "insel affen" geschrieben wird

Thor19 (18.03.2010)

Biliskner

Unregistered

47

Thursday, March 18th 2010, 1:09pm

gut okay. ich wollte ja nur auf nummer sicher gehen und nachfragen.
sorry wenn ich ne blöde gestellt haben soll.

Ninri

Unregistered

48

Thursday, March 18th 2010, 1:13pm

Info

Lieber einmal zuviel nachgefragt als einmal zu wenig :)
Geht da ruhig auf Nummer sicher, wenn ihr euch nicht sicher seid. Dafür ist dieser Bereich da.

Lg Ninri

Mikey83 (18.03.2010)

DragonX16

Unregistered

49

Thursday, March 18th 2010, 5:49pm

ICh hab auch ne Frage ich heiße ja DragonX16 und irgendwo in diesem Thema glaub ich hab ich gelesen das Zahlen NOCH erlaubt sind.
Heißt das das ich meinen Namen eventuel auch später ändern muss oder werden Zahlen immer erlaubt sein?

MFG DragonX16

John

Unregistered

50

Thursday, March 18th 2010, 7:38pm

GO/Support

Guten Abend,

erstmal vor ab ein dickes danke an Nine für erklären und deutlich machen ;) ^^

Nun zu deiner Frage DragonX16
also die Zahlen werden bleiben. Wenn diese dann auch noch wegfallen würde dann müssten wir alle unsere Hirne anstrengen um ganz neue Namen zufinden für die 100tausend Jack O´Neill und die 10millionen von Anubisen (kann man die überhaupt steigern??) und so weiter ganz zu schweigen von den ganz John Variationen uiuiuiuiui... da wird mir ganz schwummerig^^

Nun werde ich mal wieder ernsthaft ^^, aber der Gedanke daran gruselt mich einfach.

Also Fakt ist die Zahlen dürfen weiterhin drin bleiben sonst hätten wir ja gleich gesagt die Zahlen müssen weg.

MfG

John

2 registered users thanked already.

Mikey83 (18.03.2010), Hyo (19.03.2010)

DragonX16

Unregistered

51

Thursday, March 18th 2010, 8:03pm

OK danke bin ich erleichtert den den Namen benutz ich fast überall das wäre sonst etwas dumm.

MFG DragonX16

Riddik20

Unregistered

52

Friday, March 19th 2010, 1:58am

frage

so muss einfach mal fragen ich kann dan also mein namen Riddik20
so muss einfach mal fragen ich kann dan also mein namen Riddik20 behalten oder seh ich das falsch??? :?:

Thor91

Unregistered

53

Friday, March 19th 2010, 2:14am

Bitte benutze den "Bearbeiten" Button um Doppelposts zu vermeiden,

Dabei dürfte es meine ich kein Problem geben.

paspatu

Unregistered

54

Friday, March 19th 2010, 4:33am

manchmal denk ich echt ihr macht das extra und

ja dein name ist ok wie hier schon mehrmals erklärt wurde

LasVenturas

Unregistered

55

Friday, March 19th 2010, 5:21pm

Damit es mal alle kapieren es geht nicht um zahlen im namen oder so es geht nur darum wenn ein name aaaaaabbbb 44445555555 oder sowas in der art ist

Also wenn der name nur, ich betone, NUR aus einer Schleife von einem gleichen oder 2 gleichen Alphanumerischen Zeichen besteht besteht

This post has been edited 1 times, last edit by "LasVenturas" (Mar 23rd 2010, 2:14am)