You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spacegate-Galaxys Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nicklog

Unregistered

1

Thursday, March 19th 2009, 6:37pm

Aufklärung - unbeabsichtigte gelöschte Accounts

Hey,

ich muss mal eine kleine Ansprache halten.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Kevin beschuldigt wird wieder was gemacht zu haben, was er aber gar nicht gemacht hat.
In diesem Fall ist es so das Kevin beschuldigt wird dafür verantwortlich zu sein, dass die Accounts gelöscht worden sind.

dies ist AUF KEINEM FALL richtig.
Wenn überhaupt wäre ich dafür verantwortlich, weil ich die Scripts von gang SGG geschrieben habe.
Kevin hat damit so gut wie nichts zu tun.

Er steht zwar als Hauptverantwortlicher in der Teamliste, aber das bezieht sich auf rechtliche Angelegenheiten.
Ich bin der Projektleiter und für die Funktionalität des Spiels verantwortlich.
Nur leider weiß ich nicht, was die Accountlöschungen verursacht hat. Deshalb wurden vorübergehend alle Scripts abgeschaltet, die irgendwas mit Accountlöschungen zu tun haben, außer die manuelle Löschung von Accounts und wenn ich mich nicht irre sind diese Scripts seit dem 14.3 aus.

Also wenn noch welche Löschungen danach registriert werden von den Users, ganz schnell bescheid sagen.

mfg Nicklog

p.s.: ich wiederhole: Kevin hat NICHTS damit zu tun