You are not logged in.

Anh Nhan

Unregistered

1

Sunday, March 15th 2009, 9:38pm

altes Skinsystem

ich wäre für das alte Skinsystem (lokaler Pfad oder Internet-Pfad als Resource) wiederherzunehmen oder wenigstens eine Art Debug-Skinsystem einzurichten.
Folgender Grund: Ich skinne gerade selber und einige Bilder sind mehrfach vorhanden bzw. man kann aus dem Namen nicht erschließen, welches Gebäude/Einheit man gerade editiert hat.
Es wäre also schön, meinen Vorschlag zu beachtet

Anh Nhan ~~~~

John

Unregistered

2

Sunday, March 15th 2009, 10:04pm

Hallo,

wenn ich deinen Post richtig lese möchtest du deine Skins selbst einfügen können.

Nun diese wird nicht wieder frei gegeben da jeder hier ne andere Platform verwendet um seine Skins hochzuladen und dadurch gibt es ab und an vielzulange ladezeiten von den Seiten wo es hochgeladen worden ist also die Rückmeldung von den Servern wo hochgeladen wrden ist ist so langsam ab und an das es dann hier zu Lade Problemen kommt. Daher wird das alte Skinsystem deativiert bleiben.

MfG

John

LtColonelRuppel

Unregistered

3

Sunday, March 15th 2009, 10:24pm

Was einfacher wäre , das die wo ein Skin grade SELBER machen sich bei den Admins melden,
und so eine Freigabe für das alte Skinsystem bekommen ,
damit sie ihre skins testen könnten usw. und sobald er fertg ist wird er auf den SGG server geladen ,
damit er den anderen zur verfügung stehen würde. somit wäre hätte evlt der Skinhersteller probleme mit der ladezeit,
die er aber danken im kauf nimmt und so seinen skins ausgiebig zu testen.

wäre jetzt mal meine Idee

MfG
Lt.Colonel Ruppel

sieger55

Unregistered

4

Monday, March 16th 2009, 6:50pm

Das ist eine gute Idee. So können nur nach Genehmigung neue Skinns in SPile kommen, die dann trotzdem relativ schnell laden!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Anh Nhan

Unregistered

5

Monday, March 16th 2009, 7:19pm

auch eine möglichkeit
wäre es irgendwie möglich? oder soll ich erst alle bilder und styles fertig machen?